tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Barnaby"-Produzent entschuldigt sich ... und geht in Rente
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.11 10:57
Brian True-May, seit 14 Jahren Produzent von "Inspector Barnaby" und einer der Erfinder der populären ITV-Krimiserie, wird nach Fertigstellung der aktuellen Staffel seinen Job angeblich nicht mehr ausüben. Einem Bericht des "Daily Mirror" zufolge geht der 61-Jährige, der letzte Woche wegen Minderheiten diskriminierender Äußerungen von der "Barnaby"-Produktionsfirma All3Media suspendiert wurde (wunschliste.de berichtete), offenbar in den Ruhestand.

Die Produktionsfirma, die den Fall in den letzten Tagen intern untersucht hatte, hatte am Dienstag eine sehr knapp gehaltene Stellungnahme veröffentlicht: Die Suspendierung sei aufgehoben und True-May wieder Produzent der Serie. Und: "Brian entschuldigt sich, falls seine Äußerungen unabsichtlich irgendeinen Zuschauer verletzt haben."

Der "Daily Mirror" zitiert nun aktuell einen ITV-Sprecher, der True-May - durch die Blume - den Rücktritt nahe legt: "Wir begrüßen Brian True-Mays Entschuldigung und nehmen an, dass er seine Funktion bei 'Inspector Barnaby' nach Produktionsende der aktuellen Staffel zurücklegt."

"Inspector Barnaby" hat in Großbritannien durchschnittlich bis zu zehn Millionen Zuschauer, wurde in 230 Länder verkauft und gilt als einer der erfolgreichsten britischen TV-Exporte aller Zeiten.

23.03.2011 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: www.mirror.co.uk, independent.co.uk, All3media.com; Bild: YouTube-Screenshot/ITV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Barnaby"-Produzent entschuldigt sich ... und geht in Rente
TV Wunschliste 23.03.11 10:57 841 
  Re: "Barnaby"-Produzent entschuldigt sich ... und geht in Rente
beiderbecke 23.03.11 15:12 664 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.