tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Guido Broscheit ist neu bei "Rote Rosen"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.09.10 06:22
Guido Broscheit gehörte zu den Darstellern der Ärzte-Serie "Klinik am Alex", mit der Sat.1 noch immer schmerzhafte Erinnerungen verbinden dürfte. Der Sender hatte gleich 27 Episoden des heimischen "Grey's Anatomy"-Verschnitts produzieren lassen, nahm die Primetime-Serie aber bereits nach fünf ausgestrahlten Folgen wieder aus dem Programm. Die übrigen 22 Episoden warten auch nach mehr als zweieinhalb Jahren noch auf ihre TV-Premiere.

Immerhin hat Guido Broscheit einen neuen TV-Job gefunden: Er ist ab November regelmäßig in der ARD-Serie "Rote Rosen" zu sehen. Er spielt Falk, den bisher noch unbekannten Stiefbruder von Telenovela-Biest Sophie (Anne Apitzsch). Falks kürzlich verstorbener Stiefvater, ein schwerreicher Schrotthändler, hat die Auszahlung des Erbes vom Schweizer Nummernkonto nur gemeinsam mit Sophie, seiner sitzengelassenen Tochter aus erster Ehe, arrangiert. Sophie erfährt davon allerdings erst im Rahmen eines One-Night-Stands mit ihrem Stiefbruder, der sich dann nachträglich als Verwandter vorstellt. Beide belauern sich fortan, um an das große Geld zu kommen.

Neben "Klinik am Alex" war Guido Broscheit bislang in kleineren Rollen in Serien wie "Hallo Robbie!" und "Küstenwache" zu sehen. Seinen ersten Auftritt bei "Rote Rosen" hat er voraussichtlich am 1. November in Folge 913.

17.09.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ARD; Bild: ARD/Nicole Manthey


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Guido Broscheit ist neu bei "Rote Rosen"
TV Wunschliste 17.09.10 06:22 1435 
  Re: Guido Broscheit ist neu bei "Rote Rosen"
rothaar 17.09.10 09:32 552 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.