tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
geschrieben von: jumin, 13.08.10 09:53
Ich mag Super RTL ja; der einzige Sender der es schafft, ein heimeliges Feeling zu vermitteln, ganz egal wie mies der ein oder andere Programmblock auch sein mögen (z. B. läuft derzeit irgendwie IMMER Cosmo & Wanda). Wird sicher auch an Disney liegen; ich persönlich würde es gerne sehen, wenn Disney sich die Mehrheit am Sender sichert, damit so Ausreißer wie "My name is Earl" eben NICHT den Weg ins Programm finden. Aber über solche Ausreißer musste man bei Super RTL immer hinwegsehen und es hat trotzdem nie geschadet. Abschaffen sollten sie allerdings endlich die Pannenshow, die zudem auch noch so ohrenbetäubend mies beworben wird, dass ich Hassgefühle bekomme. Fürs Kids definitiv ein cooler Sender, für Erwachsene ebenfalls durch klassiker wie die Nanny oder Golden Girls im Spätprogramm unentbehrlich. Kurs halten und einfach in Ruhe ausbauen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
TV Wunschliste 13.08.10 06:49 2081 
  Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
jumin 13.08.10 09:53 868 
  Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
red_tiger82 15.08.10 20:13 1099 
  Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
jumin 15.08.10 21:40 679 
  Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
red_tiger82 16.08.10 09:43 763 
  Re: Super RTL: Programmpräsentation 2010/11
Gastkritiker 17.08.10 17:40 765 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.