tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Grimme-Direktor kritisiert "hausgemachtes" TV-Sommerloch
geschrieben von: Tokeah, 31.07.10 13:41
Falsch! Die Sommerlochgeschichte begann diesmal sogar schon im April.
Das ZDF begann dort schon reihenweise ohne Ausnahme mit der Platzierung von Wiederholungen seiner Sokos, ferner alter Folgen von Notruf Hafenkante, Rosenheimcops, Forthaus Falkenau, Küstenwache etc. und einiger anderer Krimis und Filme (Pilcher-Endloswiederholungen etc.).
Ferner wurden Dokformate über Königshäuser hervor gekramt, die auch schon lange mal gelaufen waren.
Das Ganze dauert nun bis Ende September an, was bedeutet, dass sich das ZDF sechs Monate lang auf der Konserveschiene bewegt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.10 13:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grimme-Direktor kritisiert "hausgemachtes" TV-Sommerloch
TV Wunschliste 31.07.10 12:22 554 
  Re: Grimme-Direktor kritisiert "hausgemachtes" TV-Sommerloch
Tokeah 31.07.10 13:41 516 
  Re: Grimme-Direktor kritisiert "hausgemachtes" TV-Sommerloch
SamMalone 01.08.10 18:58 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.