tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wetten, dass..?" aus Mallorca: Dieter Bohlen ist Wettpate
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.05.10 09:01
Auch schon wieder fast ein Jahr her, dass Michelle Hunziker in der Stierkampfarena von Palma ihren Auftritt als Show-Praktikantin absolvierte, um kurz darauf für eine namenlose Funktion in "Wetten, dass..?" (das ZDF vermeidet tunlichst das Wort "Assistentin", obwohl mit Hunziker genau diese Frauenrolle aus der TV-Steinzeit wiedereingeführt wurde) engagiert zu werden ...

Sei's, wie es sei: Am Pfingstsonntag, 23. Mai, präsentiert Thomas Gottschalk um 20.15 Uhr zum vierten Mal "Wetten, dass...?" aus Mallorca. Danach steigt (anberaumt um 23.30 Uhr) die "Wetten, dass...?"-After Show-Party im Pueblo Español. Am Tag davor zeigt das ZDF - wohl als eine Art Warm-up - ein als "Mallorca-Special" bezeichnetes Best-of der letzten Showstaffel.

Bei "Wetten, dass..? - Das Mallorca-Special" am Samstag, 22. Mai, 18.00 Uhr, präsentiert Nela Panghy-Lee "die spektakulärsten Wetten und die verrücktesten Wetteinsätze" aus den letzten Shows. Darunter u.a. jenen Kandidaten, der mit dem Auto übers Wasser fuhr, den Herren, der mit seinem Hinterteil Luftballons zum Platzen brachte, Michelle Hunzikers Sturz mit dem Motorroller, einen Thomas Gottschalk, der vom Hasen gebissen wurde, sowie die Kuss-Aktion von "Wolfgang und Anneliese" (Anke Engelke und Bastian Pastewka).

Für die "Wetten, dass..?"-Show aus Mallorca am 23. Mai, finden sich derzeit die schottische Sängerin Amy Macdonald, der legendären Rock-Gitarrist Jeff Beck (der gemeinsam mit der Soulsängerin Joss Stone auftreten wird), der aus Somalia stammende Hipp-Hopper K'naan, der spanischen Popstar David Bisbal und Peter Maffay auf der Gästeliste.

Als einziger Wettpate für die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass...?" ist bis dato Dieter Bohlen bekannt.

01.05.2010 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: mallorcamagazin.net, ZDF; Bild: ZDF


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wetten, dass..?" aus Mallorca: Dieter Bohlen ist Wettpate
TV Wunschliste 01.05.10 09:01 767 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.