tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neuzugänge und Gaststars für "Eine wie keine" im März
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.03.10 20:40
Sat.1 versucht durch Neuzugänge und Gaststars seiner schwächelnden Daily Soap "Eine wie keine" im kommenden Monat neuen Glanz zu verleihen. So werden der Sänger/Moderator Ben sowie die "Popstars"-Sieger Queensberry die Serie verstärken. Ben ist vom 2. bis zum 4. März als Rockmusiker "Dick Rockerty" zu sehen, stereotypisch ausgestattet mit Ringen, Ketten und Cowboystiefeln. Sogar eine Hotelsuite darf er verwüsten. Queensberry wird am 24. und 25. März für einen Gig im Hotel Aden erwartet, doch durch einen Buchungsfehler ist plötzlich kein Zimmer mehr für die Band frei.

"Auch in mir steckt ein kleiner Teufel!" Ein Versprechen oder eine Drohung? So jedenfalls beschreibt Eugen Bauder (siehe Foto) die Ähnlichkeit zwischen sich und seiner neuen Rolle Moritz Berg. Der Sonnyboy wird ab dem 9. März den Azubis Chris (Sophia Thomalla) und Jessica (Isabell Ege) den Kopf verdrehen. Bauder, der bereits als Model für Calvin Klein tätig war, sieht in Moritz außerdem einen "Frauenaufreißer, der genau weiß, wie er die Mädchen um den Finger wickelt."

Schließlich bekommt Manu (Marie Zielcke) ab dem 10. März noch Familienzuwachs. Ihre Schwester Jana Blaschke taucht auf und tritt wie ein Blitz in das Leben von Bilge (Olgu Caglar). Aber auch mit Mark (Arne Stephan) klettert sie bald darauf in schwindelerregende Höhen. Ronja Peters verkörpert diese neue Hauptrolle und hatte bereits erste Fernseherfahrungen in der Jugendserie "Schloss Einstein" sammeln können.

01.03.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Sat.1; Bild: Sat.1/Mosch


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuzugänge und Gaststars für "Eine wie keine" im März
TV Wunschliste 01.03.10 20:40 1714 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.