|
Re: "Nazan - echt persönlich": RTL-Magazin für Nazan Eckes
SamMalone schrieb:
------------------------------------------------------- > Echt ? Du stehst auf Promi-Storys ? Was > interessiert dich denn daran ? > > Gruß > SM Was mir daran gefällt? Keine Ahnung – ich finde es vielleicht unterhaltsam in deren Leben schnuppern zu können. Ich kaufe mir auch schon seit Jahren jeden Donnerstag die BUNTE und freue mich darauf, sie abends in Ruhe zu lesen. Und zwar bis auf den letzten Buchstaben. Ich mag auch „Exclusiv“ bei RTL - „red“ bei Pro 7 allerdings nicht und auch alle anderen Formate dieser Art (Leute heute, Prominent, Stars & Storys etc.) interessieren mich eher weniger. Warum ich da so einen Unterschied mache, kann ich gar nicht so sagen. Ich finde Frauke Ludowig eigentlich genau so schnarchnasig wie Annemarie Wankross von Pro 7 oder Verena Irgendwas von Sat1. Ich mag auch große Promi-Veranstaltungen ala Goldene Kamera, Bambi oder Echo. Besonders die Echo-Verleihung schaue ich mir jedes Jahr wieder mit totaler Freude an. LG, Bev In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||