tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue Staffeln von "SOKO Wismar" und "Küstenwache"
geschrieben von: Pete Morgan, 19.10.09 19:01
Na ja, während Soko Wismar viel von seinem Comedy-Faktor eingebüßt hat und bisweilen ziemlich dröge-bieder daherkommt, freue ich mich auf jeden fall auf die Fortsetzung meiner ZDF-Lieblingskrimiserie, der Küstenwache. Die Fälle waren bisher durchweg gut und spannend, temporeich inszeniert und die Charaktere sind sympathisch und stimmig. Einziger Wermuthtropfen ist das Ausscheiden von Computerass Krüger und der hübschen Aline Hochscheid, die sich ja leider als Bootsfrau Johannson für die Crew opferte. Der Ersatz für beide, vor allem für Aline Hochscheid, ist gewöhnungsbedürftig - aber na ja, das wird vielleicht noch werden.

Ansonsten ist der Mittwochabend für die Crew der Albatros reserviert - spannende Unterhaltung auf hoher See garantiert.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Staffeln von "SOKO Wismar" und "Küstenwache"
TV Wunschliste 19.10.09 16:00 1170 
  Re: Neue Staffeln von "SOKO Wismar" und "Küstenwache"
Pete Morgan 19.10.09 19:01 515 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.