|
Re: Liam Neeson in "A-Team"-Film?
Es ist erschreckend, was man im Moment alles aus der Mottenkiste zieht, und es den Leuten freudestrahlend als "Reboot" des "Franchise" verhökert. Noch erschreckender, dass viele auch wirklich begeistert davon sind...
Ich nenne sowas grenzenlose Ideenlosigkeit. Hat man denn aus den zahlreichen Fehlversuchen dieser Art nichts gelernt? Ich nenne da nur Beispiele wie Knight Rider, Ein Duke kommt selten allein, Drei Engel für Charlie, Starsky & Hutch, Lost in Space... usw. usw. Das will doch kein Mensch sehen! Ich jedenfalls nicht. Gibt es denn in Hollywood wirklich keinen einzigen kreativen Kopf mehr, der mal eine völlig neue, eigenständige Idee verwirklichen will? Die Studios waren früher doch auch bereit, nicht nur hundertfach schon durchgekautes Zeug neu zu verwursten... Und die sollen mir dabei mit dem ständig an dieser Stelle zitierten "Batman-Reboot" wegbleiben. Wenn ich mir die Liste von sämtlichen "Remakes" anschaue, die in nächster Zeit so anstehen, kommt mir das kalte Grausen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||