tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Klassikeralarm: Odysseus und die Sterne am Sonntag im TV!
geschrieben von: MarcoK_1976, 19.01.05 21:16
Damit sich hinterher nicht jemand beschwert, daß er den Film so gerne gesehen hätte hier rechtzeitig der Hinweis :

Odysseus und die Sterne läuft am Sonntag, dem 23.01.05 von 08.40 - 10.00 Uhr im Hessischen Fernsehen!

Inhalt:

Odysseus und die Sterne
Kinderfilm, CSSR 1976, Regie: Ludvík Ráza, Buch: Ota Hofman und Ludvík Ráza

Zwei kleine Radiobastler und dickste Freunde finden eine geheimnisvolle Kugel. Sie sind überzeugt, sie stamme von einem anderen Stern, doch niemand nimmt sie ernst.

Das ist der Film mit den blauen Kugeln, über den in diesem Forum schon sehr oft diskutiert wurde. Die letzte Ausstrahlung des Films war vor 3 Jahren im Januar 2002 beim WDR und so schnell wird er wohl nicht wieder zu sehen sein. Also nicht verpassen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Klassikeralarm: Odysseus und die Sterne am Sonntag im TV!
MarcoK_1976 19.01.05 21:16 486 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.